Magische Welten
Themen
Geister - Welten
Erfahrungen

 Jasras Tanztraumland:
Bauchtanz
und mehr
...

Geister - Welten

Geister und Geisterwelten -
Eingänge in die nicht alltägliche Wirklichkeit

Die Welt der Geister ist unendlich groß und hat mindestens genau so viele Eingänge wie sie Orte hat, die man bereisen kann. Auch die Zahl der Wesenheiten dort ist unbeschreiblich vielfältig.
Ich liebe die Fotografie und habe hier einige Motive zusammen gestellt, die einen Eingang zur nicht alltäglichen Wirklichkeit darstellen könnten. Wohin diese Eingänge den einzelnen führen, kann ich nicht sagen. Wenn zwei Reisende den gleichen Eingang benutzen, muss das nicht bedeuten, dass sie auch am selben Ort landen. Das hängt von der Erfahrung und von den bewussten und unbewussten Absichten und Fragen ab. Manchmal kann der selbe Eingang auch den selben Menschen an unterschiedliche Orte führen. In der nicht alltäglichen Wirklichkeit hat Raum und Zeit keine Bedeutung und die Gesetzmäßigkeiten folgen nicht den Erkenntnissen der modernen Physik.
Ich möchte vor abenteuerlustigem Ausprobieren warnen. Fragt eure Verbündeten, ob der Eingang für euch auch sicher ist oder lasst euch von einem erfahrenen Schamanen begleiten.
Die Bilder können auch einfach nur als Inspiration benutzt werden, selbst einen geeigneten Zugang in die Geisterwelt zu finden.
Schaut Euch um! Bei jedem Gang durch die alltägliche Welt könnt ihr Eingänge in die Geisterwelt finden oder Dinge, die als Eingang benutzt werden können. Egal, ob in der Großstadt oder im Wald.
Ich habe schon Leute erlebt, die die Rolltreppe im Kaufhaus oder den Aufzug im Hochhaus als Tor benutzt haben. Auch das funktioniert. Die große Tür, die in der alltäglichen Welt der Eingang ins Rathaus ist? Wo könnte sie hinführen, wenn ich sie als Tor zur NAW benutze?
Führt das Loch unter der Wurzel mich ins Reich der Kobolde?
Wenn ein Zugang zur NAW bewacht wird, was recht häufig vorkommt, bittet ggf. einfach um Einlass. Ihr werdet sehen, ob ihr wirklich rein gelassen werdet. Respekt ist sehr wichtig. Wer sich ungebeten Zutritt verschafft, kann echt Ärger bekommen.
In diesem Sinn wünsche ich Euch eine gute Inspiration, eine gute Reise und eine gute Wiederkehr!

Einen umfangreichen Artikel, der das schamanische Reisen genau beschreibt, ist
hier zu finden.

 

Mein Angebot für Sie:

Seminare:
ein kleiner Überblick meines Seminarprogramms

- Die Grundlagen der schamanischen Arbeit
Einführung in den modernen Schamanismus
- Die Grundlagen der schamanischen Arbeit, Teil 2
Eine Vertiefung des Einführungskurses
- Entdecke Deinen inneren Tanz
Orientalische Tanztechniken, Energieübungen, Bewegungsübungen, Meditationen, freier Tanz, Tiertanz und einiges mehr...
Ein Wochenendseminar für Frauen und Männer!
- Entdecke Deinen inneren Künstler
Kraftbilder, Energiebilder, Seelenmandalas
- Entdecke Deine innere Stimme
Gesang, Kraftlieder, lyrische Texte
- Naturgeister
Die Natur aus schamanischen Sicht entdecken
- Extraktion und Seelenrückholung
Nur für Teilnehmer mit Vorkenntnissen

Weitere Themen finden Sie auf meinen
Seminarseiten.
 

Beratung:
Schamanische Beratung / Spirituelle Lebensberatung:
Hilfe zur Selbsthilfe
   verschiedene schamanische Methoden
   Karten legen
   Rituale
   und einiges mehr
   unterstützen Sie auf ihrem ganz persönlichen Weg


Wellness:
Lassen Sie es sich mal wieder richtig gut gehen!
Reiki
Entspannungsmassage
Energieausgleichsmassage

[Magische Welten] [Schamanismus u.a.] [Seminare] [Beratung] [Wellness] [mein Werdegang] [Links] [Shop]