mein Repertoire
Orient
Mittelalter
Fantasy
Performance
Presse
TV-Auftritt
Ein Auftritt
Termine
Wettbewerbe
Unterricht
Die Tänzerin
Wasserpfeifen
Bildergalerie
Ich
Links

Zurück zur Startseite

Copyright © by Jasra (Silke Vogg)

Ich

Zu meiner Person:

Der Name, der in meinem Ausweis steht, ist Silke Vogg. Den benutzen aber nur meine Familie und “Offizielle”. Ansonsten nennen mich fast alle Jasra.

Am 23.08.1970 erblickte ich im schönen Städtchen Lemgo das Licht der Welt.
Nachdem ich schon viele Wohnorte hatte (Varenholz, Paderborn, Wetzen, Apensen, München), lebe ich jetzt in Obergangkofen, einem schönen kleinen Örtchen in der Nähe von Landshut..

Seit dem 11.03.2000 bin ich mit Thomas verheiratet.
Den habe ich bei einer Reise nach China kennen gelernt. Wir sind
ein gutes Beispiel, dass Fernbeziehungen (800km) auch funktionieren
können (allerdings nur 1 ½ Jahre, dann bin ich nach München gezogen).
Seit dem 21.11.2001 sind wir stolze Eltern und haben
das süßeste Baby der Welt! das sich inzwischen prächtig zu einem kleinen Tanznachwuchs entwickelt. (Die Zeit vergeht...)

Mein beruflicher Werdegang ist fast genauso vielseitig, wie meine Hobbys:
- 1 Jahr Studium Elektrotechnik
- Studium Lehramt für Grundschule
- zwischendurch verschiedene Jobs in einer Boutique, einer Bäckerei, Kinderbetreuung, Telefonumfragen
- 2 Jahre deutsche Paracelsusschule um eine Ausbildung zur Heilpraktikerin  zu machen
- Zur Zeit bin ich noch hauptberuflich Mama.

Schon seit sehr vielen Jahren befasse ich mich intensiv mit den Themen Schamanismus und Hexentum.
Ich biete dazu verschiedene
Seminare an, mache Beratungen und habe sehr umfassend darüber geschrieben:
Jasras Reich der Magie

Was ich sonst noch privat mache, können sie auf
diesen Seiten nachlesen, über meine Hobbys und noch einiges mehr.

[Tanz] [Treten Sie ein!] [Impressum]